Wenn die Veranstaltung auch von so einem komischen vom Jenseits geschickten moderiert wurde - dem Publikum hat's gefallen.

Im Programm fanden sich neben den Lohmarer Topacts, den Rheinlandsternen, der Aggermeute, den KAZI-Funken, den Tanzflöhen vom EVD, den Drömdöppe, Grün-Weiss Wahlscheid und natürlich dem Heimspiel des Lohmarer Drei- oder besser gesagt Zweigestirns (der Bauer war leider erkrankt) die Happerschosser Tanzflöhe, und als der absolute Burner Harry & Chris aus Bad Münstereifel.
Hat schon was, wenn man "Ich möch zo foos no Kölle jonn" mal auf dem Dudelsack hört und Chris mit gefühlten 100 verschiedenen Blasinstrumenten die verschiedensten Songs vorträgt während Harry mit der Trompete die Anwesenden Jecken erfolgreich zum Mitsingen animierte. Das Publikum ging auf jeden Fall voll drauf ab und liess die beiden nicht ohne umfangreiche Zugabe von der Bühne.

Die meisten Tanzcorps zeigten ihr volles Programm, daher gab es nur wenige Tanzpausen, weil Schlag auf Schlag neue Auftritte anstanden.

Natürlich wurden auch wieder die schönsten Kostüme prämiert, Stefan Höndgesberg durfte diesmal einen prall gefüllten Frühstückskorb mit nach Hause nehmen.

Hier die Fotos - danke dafür an meine Frau... (nm)

Weitere Fotos gibt's hier auf in-lohmar.de.